Direktes E-Mail-Marketing – ist es das wirklich wert?
Posted: Sat Jun 26, 2021 10:02 am
Direktes E-Mail-Marketing kann sich lohnen, wenn es richtig gemacht wird. Es ist jedoch oft effektiver, wenn es mit anderen Marketingstrategien wie Pressemitteilungen und Keyword-Marketing kombiniert WIRD. Wenn Sie eine direkte E-Mail-Marketingkampagne B2B-E-Mail-Liste starten, gibt es ein paar Dinge, die Sie tun und nicht tun möchten.
Do - Fügen Sie ein Opt-In-Formular auf Ihrer Website ein
Indem Sie Ihren Website-Besuchern erlauben, sich für E-Mails bezüglich Ihrer Website-Neuigkeiten, -Updates und -Specials zu entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie Adressen von Personen sammeln, die ein Interesse an den Materialien und Inhalten Ihrer Website haben.
Don't - Senden Sie eine E-Mail an Personen, die nicht danach gefragt haben
Wenn Sie E-Mails an Personen senden, sterben dies nicht angefordert haben, gelten direkte E-Mail-Marketingnachrichten als Spam und es ist definitiv eine schlechte Idee, ganz zu schweigen von dem Gesetz.
Do - Handelslinks und Anzeigen
Sie andere Optionen in Newslettern und Websites im Internet, B2B-E-Mail-Liste die direktes E-Mail-Marketing betreiben, finden und prüfen, ob Sie Anzeigen, Links und Listen mit ihnen tauschen können. Dies wird Ihre eigene E-Mail-Liste erweitern und Ihren Kundenstamm erweitern.
Don't - Mach in deinem Gesicht Werbung
In Ihrer direkten E-Mail-Marketingkampagne möchten Sie kein Face-Marketing betreiben. Ein subtilerer Ansatz hat sich als effektiver erwiesen. Versuchen Sie, einen fünf- oder siebenteiligen E-Kurs anzubieten, B2B-E-Mail-Liste der einen Link zu Ihrer Website für weitere Informationen enthält.
Bitte besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen mehr erfahren...
https://www.latestdatabase.com/de/b2b-email-list/
Do - Fügen Sie ein Opt-In-Formular auf Ihrer Website ein
Indem Sie Ihren Website-Besuchern erlauben, sich für E-Mails bezüglich Ihrer Website-Neuigkeiten, -Updates und -Specials zu entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie Adressen von Personen sammeln, die ein Interesse an den Materialien und Inhalten Ihrer Website haben.
Don't - Senden Sie eine E-Mail an Personen, die nicht danach gefragt haben
Wenn Sie E-Mails an Personen senden, sterben dies nicht angefordert haben, gelten direkte E-Mail-Marketingnachrichten als Spam und es ist definitiv eine schlechte Idee, ganz zu schweigen von dem Gesetz.
Do - Handelslinks und Anzeigen
Sie andere Optionen in Newslettern und Websites im Internet, B2B-E-Mail-Liste die direktes E-Mail-Marketing betreiben, finden und prüfen, ob Sie Anzeigen, Links und Listen mit ihnen tauschen können. Dies wird Ihre eigene E-Mail-Liste erweitern und Ihren Kundenstamm erweitern.
Don't - Mach in deinem Gesicht Werbung
In Ihrer direkten E-Mail-Marketingkampagne möchten Sie kein Face-Marketing betreiben. Ein subtilerer Ansatz hat sich als effektiver erwiesen. Versuchen Sie, einen fünf- oder siebenteiligen E-Kurs anzubieten, B2B-E-Mail-Liste der einen Link zu Ihrer Website für weitere Informationen enthält.
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